14
Apr
2010

Mein Leben

Ich mag mein Leben. Klar, es ist nicht immer schön. Und es gab auch durchaus Phasen in denen ich alles schrecklich fand. Doch alles in allem bin ich mit dem Leben was ich führe sehr zufrieden. Es gibt so viele spannende Sachen zu erleben und zu entdecken. Ich habe noch so viel vor, ich möchte fremde Länder bereisen und exotische Kulturen kennenlernen. Doch um Abenteuer zu erleben muss man gar nicht weit Reisen. Als ich bei der Bundeswehr war, war ich bei den Fallschirmjägern stationiert. Da habe ich einige spannende Sachen erlebt. Mir hat die Zeit bei der Bundewehr unglaublich viel Spaß gemacht. Ich konnte mir nie vorstellen in irgendeinem Krankhaus Zivildienst zu leisten. Jetzt, wo ich wieder zu Hause bei meinen Eltern bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mein Studium beginnt bald – das ist natürlich auch spannend. Trotzdem! Ich möchte gerne was Außergewöhnliches erleben.
logo

Abenteuerlust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und ich und alle die...
Ich habe gestern Abend mit meinem Kumpel geredet und...
Uwe79 - 11. Mai, 07:54
Ballonfahrten
Gestern Abend hatte ich eine tolle Idee. Ich habe noch...
Uwe79 - 3. Mai, 08:49
Ich halte nichts von...
Wie es bei mir beruflich weiter gehen wird, weiß ich...
Uwe79 - 3. Mai, 08:48
Mein Leben
Ich mag mein Leben. Klar, es ist nicht immer schön....
Uwe79 - 3. Mai, 08:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 07:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren