26
Apr
2010

Ich halte nichts von Bungee Jumping

Wie es bei mir beruflich weiter gehen wird, weiß ich noch nicht so recht, aber was ich genau weiß, ist dass ich diesen Sommer wieder ein Abenteuer erleben möchte. Vielleicht werde ich in einem Kletterpark fahren und mich in schwindelerregenden Höhen an Seile entlang hangeln. So etwas macht bestimmt sehr viel Spaß. Oder ich gehe Bungee Jumping - obwohl von Bungee Jumping bin ich ehrlich gesagt nicht so recht überzeugt. Das ist nur etwas für den Nervenkitzel. Wirklich Spaß haben die Menschen, die sich von Brücken und Türmen stürzen nicht. Das sie nach einem solchen Sprung immer strahlen wie ein Honigkuchenpferd liegt doch nur daran, dass sie froh sind, das es vorbei ist!
logo

Abenteuerlust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und ich und alle die...
Ich habe gestern Abend mit meinem Kumpel geredet und...
Uwe79 - 11. Mai, 07:54
Ballonfahrten
Gestern Abend hatte ich eine tolle Idee. Ich habe noch...
Uwe79 - 3. Mai, 08:49
Ich halte nichts von...
Wie es bei mir beruflich weiter gehen wird, weiß ich...
Uwe79 - 3. Mai, 08:48
Mein Leben
Ich mag mein Leben. Klar, es ist nicht immer schön....
Uwe79 - 3. Mai, 08:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 07:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren