3
Mai
2010

Ballonfahrten

Gestern Abend hatte ich eine tolle Idee. Ich habe noch nie eine Fahrt in einem Heißluftballon unternommen. Solche Ballonfahrten sind bestimmt sehr spannend und aufregend. In schwindelerregenden Höhen über die Dächer einer Stadt zu schweben ist bestimmt ein wunderbares Gefühl. Viele Leute glauben ja, dass Ballonfahrten kalt und windig seien, doch das stimmt wohl gar nicht! Als ich mich gestern Abend im Internet mal über Ballonfahrten informiert habe, habe ich gelesen, dass es in solch einem Heißluftballon wohl ganz ruhig und still sein soll und nachdem ich da ein wenig drüber nachgedachte habe, ist es ja auch ganz logisch. Man bewegt sich ja mit dem Wind! Da kann es ja gar nicht windig sein!
Je mehr ich mich mit dem Thema Ballonfahrten auseinandersetze, desto faszinierter bin ich von Ballonfahrten. Ich werde mich gleich mal bei meinen Bekannten und Verwandten umhören, ob vielleicht noch jemand Lust zu Ballonfahrten hätte. Meine Freundin werde ich wahrscheinlich nicht in so einen Heißluftballon kriegen. Ihr wird schon schwindelig, wenn die auf der zweiten Stufe einer Leiter steht, doch mein bester Kumpel, der ist bestimmt auch mit am Start. Wir haben schon öfter solche Abendteuer zusammen unternommen und ich denke, er wird von dem Thema Ballonfahrten genauso begeister sein wie ich.
logo

Abenteuerlust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Du und ich und alle die...
Ich habe gestern Abend mit meinem Kumpel geredet und...
Uwe79 - 11. Mai, 07:54
Ballonfahrten
Gestern Abend hatte ich eine tolle Idee. Ich habe noch...
Uwe79 - 3. Mai, 08:49
Ich halte nichts von...
Wie es bei mir beruflich weiter gehen wird, weiß ich...
Uwe79 - 3. Mai, 08:48
Mein Leben
Ich mag mein Leben. Klar, es ist nicht immer schön....
Uwe79 - 3. Mai, 08:47

Links

Suche

 

Status

Online seit 5117 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 07:54

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren